Referenzen - Moveo Fitness

Referenzen

Massimiliano

(50 Jahre)

"Man fühlt sich sofort wohl. Mit Betreuung ist es speziell, da man sehr gut unterstützt wird. Die Leistung wird wirklich an jeden einzelnen angepasst."

Monika

(51 Jahre)

"Es hat schlanke und festere Leute in jeder Alterklasse da. Man fühlt sich nicht fehl am Platz. Gleichzeitig herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Betreuung ist super, man kann jederzeit auf die Trainer zugehen. Sie haben immer Zeit zum Erklären und unterstützen einen jederzeit."

Miriam

(30 Jahre)

Super tolles junges Team, sehr hilfsbereit und motivierend. Ich hätte nie gedacht, dass Fitness so Spass machen kann. Jeder ist willkommen von Jung bis Alt.

Marco

(37 Jahre)

Top Fitnessstudio, besser geht es nicht! Alles was du brauchst ist die eigene Motivation. Den Rest findest du hier: Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, tolle Leute, die modernsten Geräte und coole Trainer und Trainerinnen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!